Wir haben uns neu konstituiert!

Von | 14. Juli 2012

Liebe Studierende,

auf der vergangenen Sitzung des Studierendenrates haben wir uns neu konstituiert. Neben den Sprechern wurden auch zahlreiche andere Positionen besetzt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den bis dato aktiven bedanken! Ohne die Arbeit engagierter Studierender im Stura, in den Gremien, Kommissionen und Fachschaften wäre eine gute, stringente Arbeit so nicht möglich gewesen. Für die Zukunft möchten wir an der guten Arbeit unserer Vorgänger anknüpfen. Wir hoffen an der ein oder anderen Stelle die Situation an der Uni und auch in der Stadt für Studierende freundlicher und attraktiver gestalten zu können. Dazu sind wir allerdings auch auf eure Hilfe angewiesen. Ihr wisst wo der Schuh drückt – also meldet euch bei uns, damit wir eure Interessen effektiv vertreten können.