Monatsreport November und Dezember 2013

Von | 8. Januar 2014

Monatsreport_Header

Es hat einige Zeit gedauert, aber nun ist es soweit: Der neue Monatsreport ist da. Schon zum dritten Mal wird in Form eines Podcast, die Arbeit des Sturas präsentiert. In dieser Folge geht es u.A. um einen großen “Sparesrückblick 2013” und zusätzlich lüften wir das Geheimnis, was Möllring eigentlich so braucht. Viel Spaß beim Zuhören!

Hier geht’s lang: http://www.stura-md.de/monatsreport/?podcast=003-mollring-braucht

Ein Gedanke zu „Monatsreport November und Dezember 2013

  1. Carlo

    Mann und Frau dürfen bis zu 80h im Monat als Hiwi beschäftigt werden. Sobald man allerdings über 450€ bekommt, wird man Lohnsteuer abführen müssen. Hab auch mal über den Sommer drei Monate 80h im Monat gearbeitet.

Kommentare sind geschlossen.