VAKUUM: Offenes Mitgestalter_innen-Treffen

By | 18. April 2017

Im Sommer 2017 wird über den Zeitraum von drei Wochen ein Freiraum für Musik, Kunst, gesellschaftskritische Gedanken und Selbstverwirklichung geschaffen.

Das vom Studierendenrat der OvGU ermöglichte Festival wird unter dem Leitgedanken der Nachhaltigkeit geplant und durchgeführt.

Im Programm enthalten sind Veranstaltungen mit DJ*anes und Live-Bands, Inputvorträge, Podiumsdiskussionen, Filmvorführungen und Workshops aller Art.

Wir wollen euch die Möglichkeit bieten, das Projekt näher kennenzulernen. Am kommenden Freitag, den 21.4.17 um 17Uhr, treffen wir uns vor der Getränkefeinkost in Buckau, um ein informatives Treffen zu veranstalten. Dort stellen wir das Festivalkonzept vor und geben Raum für eure Fragen und Ideen.

Kommt vorbei und werdet Teil des Vakuums.

Mehr Details:
Offenes Mitgestalter_innen-Treffen