Großdemo am 29.05. und 12.06. in Magdeburg gegen die Sparpläne im Hochschulbereich

Von | 16. Mai 2013

Wir möchten euch dazu aufrufen, zwei entscheidende Tage in eurem Kalender freizuhalten:

1. Am Mittwoch, den 29. Mai werden wir – die Studierenden der OvGU und der Hochschule – mit tausenden MitarbeiterInnen gegen die Sparpläne der Landesregierung demonstrieren.

Startpunkte:

12:30 Uhr Uniklinikum

UND

13:00 Uhr Uni-Campus

Treffpunkt:

auf dem Domplatz 14:00 Uhr

2. Am 12. Juni geht es weiter. An dem Donnerstag wird eine Landtagssitzung stattfinden. Der Ministerpräsident Haseloff wird eine Regierungserklärung abgeben. Wir werden die Regierung und die Parlamentarier auf dem Domplatz mit tausenden Mitstreitern empfangen.

3 Gedanken zu „Großdemo am 29.05. und 12.06. in Magdeburg gegen die Sparpläne im Hochschulbereich

  1. Torsten

    hallo, wann am 13.06.2013 um welche uhrzeit und wo genau sollen die regierung und das parlament von uns mitstreitern empfangen werden???

  2. Tom

    Ist der Demonstrationstermin nicht mittlerweile vom 13. auf den 12.06. verlegt worden?

    1. Michel

      Hallo Tom,

      der Termin wurde offziell auf dem 12.06 verschoben. Die genaue Uhrzeit steht aber aktuell noch nicht fest.

Kommentare sind geschlossen.